Meine persönliche Motivation für die Gründung der Meisterwerk Gesundheit GmbH, gemeinsam mit Robert Leitl:

“Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von beruflicher Fortbildung, den betrieblichen Anforderungen der Arbeitgeber:innen und den persönlichen Anforderungen der Kurs-Teilnehmer:innen. Und setzen deshalb ganz bewusst auf einen gesunden Mix aus heimatnahen Präsenz-, Hybrid- und Online-Kursangeboten.

Mit seinem 40-jährigem Engagement in Augenoptik und Hörakustik ist Robert Leitl ein besonders erfahrener und zugleich weiterhin sehr agiler Gestalter. Er ist ein langjähriger beruflicher Weggefährte, Mentor und Kollege. Zusätzlich zu seinen Management- und Führungs-Aufgaben in Aufbau und der Führung von filialisierten Netzwerken und der Begleitung von Übernehmensnachfolgen hat er sich viel regulatorisches Spezialwissen im Bereich des Gesundheitswesens und der Krankenkassen erarbeitet und verfügt auch in diesem Feld über ein exzellentes Netzwerk. Ein herzlicher Bayer mit hanseatischen Werten.”